Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee
25 Jahre Daxlbergerhof
Familienurlaub auf dem Bauernhof Chiemsee

Bambini-Stalldiplom

Bei uns bekommst du sogar eine Auszeichnung für das Mithelfen im Stall und bei der Versorgung der Tiere. Kleine Stallbesen, Schaufeln und Schubkarren stehen für dich bereit.

Tiere Kühe Stall Streichelzoo
Ferien auf dem Bauernhof Chiemsee

Pferdefreundschaften

Reiten am Daxlberger Hof

Bauer Theo ist ein wahrer Pferdeflüsterer. Er weiß genau wie man mit diesen schönen Tieren umgeht. Und das ist sehr wichtig: Denn der Umgang mit Pferden macht zwar viel Freude, aber es ist auch Vorsicht geboten. Und damit sich keiner verletzt oder aus Unkenntnis ein Missgeschick passiert, liegt es uns besonders am Herzen, dass Kinder und auch Erwachsene sich gegenüber den Tieren richtig verhalten.
Hoch zu Ross rund um den Daxlberger Hof ist Spaß pur. Die herrliche Aussicht in die bayerische Bergwelt, die frische Luft und das gemütliche Schaukeln auf dem warmen Pferderücken machen jeden Moment zu einem großartigen Erlebnis.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verügung!

Daxlberger Hof

Daxlberger Straße 8, 83313 Siegsdorf, Tel.: 08662/9264, Fax: 08662-12253
info@daxlbergerhof.de, www.daxlbergerhof.de
Inhaber: Gabi und Theo Buchöster | Ust-IdNr.: DE 204802395 | Sitz des Unternehmens: Siegsdorf
Ferienwohnung auf dem Bauernhof Chiemsee
Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee
Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee