Bäuerin Gabis Kräutergarten

Altes Wissen neu entdecken

Gerne gehe ich mit dir eine kleine Runde durch unseren Kräutergarten. Hier wachsen neben Küchenkräutern, die ich gern beim Kochen verwende, auch bekannte und weniger bekannte Heilkräuter. Über deren Kräfte und Anwendungsmöglichkeiten gibt es viele Rezepte, auch für "Kräuterkosmetik zum Wohlfühlen", die teils schon seit Generationen überliefert sind oder wieder neu entdeckt wurden.





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verügung!

Daxlberger Hof

Daxlberger Straße 8, 83313 Siegsdorf, Tel.: 08662/9264, Fax: 08662-12253
info@daxlbergerhof.de, www.daxlbergerhof.de
Inhaber: Gabi und Theo Buchöster | Ust-IdNr.: DE 204802395 | Sitz des Unternehmens: Siegsdorf
Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee
Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee