Menu
Erholung Entspannung Auszeit Wohlfühlort 5 Sterne Ferienwohnungen Kinderland Luxusurlaub Bauernhoferlebnisse Bergbauernhof Siegsdorf Chiemgau
Freie Termine, hier klicken

Werte und Philosophie

Urlaubsglück in den Bergen

Mit dem Ferienparadies Daxlberger Hof haben wir uns den Traum verwirklicht, einen Wohlfühlort zu schaffen, an dem sich Luxus und Gemütlichkeit treffen. Hier in den Chiemgauer Bergen, ganz in der Nähe des Chiemsees, ist unsere Heimat, die wir gerne mit euch teilen.

Die frische Luft, die herzliche Atmosphäre, die beeindruckende Bergkulisse – das alles hat eine besondere Wirkung auf die Menschen. Wir, Gabi und Theo, lieben es, das einzigartige, echte Bauernhoferlebnis und die Schätze und den Zauber der Natur für unsere kleinen und großen Gäste spürbar zu machen.

Abenteuerurlaub Familie Ausflüge Berge

Unsere Philosophie:

Wertschätzung für die Natur

Kräuterhexendiplom Schmankerl-Kastl Frühstücksservice
Der Daxlberger Hof ist ein Ort, an dem Familien in eine erholsame, naturverbundene und nachhaltige Lebensweise eintauchen können.
Dabei liegt es uns am Herzen, gerade den Kindern die Schätze der Natur bewusst zu machen. Wir lieben unsere Heimat, die Menschen und die Tiere, und wir leben eine dankbare und echte Naturverbundenheit. Als Gastgeber mit Liebe und Leidenschaft begegnen wir euch mit verbindlicher Herzlichkeit und einem freundlichen Du.

Unsere Philosophie:

Wertschätzung für die Natur

Chiemgauer Berge Naturerlebnis Bauernhofurlaub

Die Familie als Heimat des Herzens

An erster Stelle steht bei uns die Familie. Mit unseren drei erwachsenen Söhnen dürfen wir erleben, wie viel Kraft und Liebe aus dieser Gemeinschaft entstehen kann. Deshalb ist es für uns das Schönste, wenn ihr als Familie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen könnt.
Von Herzen willkommen auf diesem herrlichen Fleckchen Heimat!

Gabi und Theo

Urlaub auf dem Bauernhof

Bauernhofurlaub am Daxlberger Hof



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Daxlberger Hof
Daxlberger Straße 8, 83313 Siegsdorf, Tel.: 08662 - 92 64
info@daxlbergerhof.de, www.daxlbergerhof.de

Nothing to include ...