Menu
Lagerfeuerabend Gitarre Stockbrot Grillen Ruhige Alleinlage Naturerlebnis Bergbauernhof Daxlberger Hof Erholung Entspannung 5 Sterne Luxus Fewos Siegsdorf Chiemgau
Freie Termine, hier klicken

Stockbrotbacken am Lagerfeuer

Grillabende für die ganze Familie

Das abendliche Grillen mit unseren Gästen hat schon Tradition. Die Kinder freuen sich den ganzen Tag darauf, und auch für die Erwachsenen ist es eine Mordsgaudi. Als krönender Abschluss wird am Lagerfeuer schon mal die Gitarre gestimmt, und Bauer Theo spendiert seinen berühmten Obstler für die Großen.

Stockbrotgrillen

Über offenem Feuer

Brot backen am offenen Feuer Daxlberger Hof
Bäuerin Gabi knetet aus frisch gemahlenem Getreide einen Brotteig. Bauer Theo bereitet das Lagerfeuer vor, dann wird der Brotteig um Stöcke gewickelt und du kannst gemütlich dein eigenes Brot backen, das natürlich ganz frisch besonders gut schmeckt.

Stockbrotgrillen

Über offenem Feuer

Bauernhoferlebnis Chiemgau Oberbayern


Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Daxlberger Hof
Daxlberger Straße 8, 83313 Siegsdorf, Tel.: 08662 - 92 64
info@daxlbergerhof.de, www.daxlbergerhof.de